Nachholspieltag in der KKA West

Also der als interessant vorhergesagte Nachholspieltag hat alle Erwartungen erfüllt. FC St. Michaelisdonn wahrt seine Chance auf den Aufstieg und gewinnt in Barlt knapp trotz Rückstand mit 2:1 und genießt die Schützenhilfe des SV Hemmingstedt, der den FC Offenbüttel mit 6:3 das Nachsehen gibt. Unsere Mannschaft muss in Offenbüttel ein tolles Spiel abgeliefert haben, gerne hätte ich als Berichterstatter Details hier geschrieben, war aber aus privaten Gründen darin gehindert. Schön das der offensichtlich überzeugenden Sieg die Zurückeroberung des 5. Tabellenplatzes bedeutet, aber nun wollen wir auch den direkten Kandidaten um Platz 5, den TSV Friedrichskoog zeigen, warum wir Platz 5 belegen werden und nicht der TSV Friedrichskoog. Wir erwarten am letzten Spieltag am 26.05.18 um 15.00 Uhr diese Mannschaft auf einener Anlage. Eine total verkorkste Saison strebt einem hoffnungsvollen Happy End entgegen. Schön - für alle Beteiligten! Wir freuen uns auf die kommende Saison! arbu  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0