"SVH Sommerfest" Wahnsinnige Resonanz!

 

Wir  sind überrascht, freuen uns aber riesig über die große Zahl der Anmeldungen zum Grillfest. Weit über 160 Anmeldungen haben wir erhalten. Nun wird der Festausschuss für den Ablauf und der Organisation alle Hände voll zu tun haben, damit alles reibungslos läuft. 

Alle Helfer sind mega engagiert und geben ihr Bestes, aber es ist unser erstes großes Fest, daher bitten wir jetzt schon um Nachsicht, falls etwas doch nicht so perfekt sein sollte.

 

..............................................................................................

25 angehende Erzieher werden den ganzen Tag bereit stehen, um ein tolles Fest für alle zu veranstalten. Die Spielgeräte sind kostenlos, bis auf das Torwandschießen und Glücksrad-Drehen, wo es aber Preise zu gewinnen gibt. Auch das Essen und die Getränke werden günstig angeboten

.

Die Einnahmen kommen dem Verein PevDi zugute, daher bitten wir auf das Mitbringen von Speisen und Getränke zu verzichten.

 

Vielen Dank.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0