Veränderungen im geschäftsführenden Vorstand 2019

Wir möchten heute unsere Mitglieder informieren, dass auf der nächsten Jahreshauptversammlung am 22.02.2019 unser Vorsitzender Stephan Rohde leider nicht mehr zur Wahl stehen wird.

 

Durch die berufliche Veränderung ist Stephan sehr eingespannt, außerdem unterstützt er noch die Jugendabteilung und ist dort auch noch als Trainer der E-Jugend tätig. Das alles lässt nicht mehr viel Zeit für die zeitaufwändige ehrenamtliche Tätigkeit eines Vorsitzenden zu. Wir bedauern das sehr, haben aber Verständnis für diese Entscheidung.

 

 

Ein möglicher Nachfolger wurde auch schon gefunden, und darüber freuen wir uns sehr. Der Vorstand wird Lars Knobbe vorschlagen, der bereit ist, das Amt des Vorsitzenden im Februar zu übernehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0