Jahreshauptversammlung des SVH am 28.02.20 20.00 Uhr im Sportzentrum

Am Freitag, d. 28.2.2020 erlebte das Sportzentrum in Hemmingstedt die Jahreshauptversammlung des SV Hemmingstedt. Die Sitzung wurde vom ersten Vorsitzenden Lars Knobbe geleitet und nahm einen harmonischen Verlauf. Lars begrüßte 77 Gäste, davon 75 stimmberechtigt. Besonders begrüßte er die Ehrenmitglieder Hans Jürgen Dzubiel, Artur Busch, Roland Knobbe, Manfred Schmidt, Jürgen Seffer. Klaus Neubacher war krankheitsbedingt nicht anwesend. Ebenso konnte die erkrankte 2. Vorsitzende Thea Pioch an der Versammlung nicht teilnehmen. Im Mittelpunkt der Versammlung standen Wahlen, Ehrungen und die Grußworte der Gäste (Bürgermeister Busdorf und Pastor Hartmut), die Lars zu Beginn der Sitzung begrüßte. Ohne Gegenstimmen wurde die bisherigen Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Das sind Thea Pioch (2. Vorsitzende), Heiko Steingräber (2. Kassenwart) und Holger Timm (2. Schriftführer).  Als neuer Kassenprrüfer (mit Anton Plath) wurde Martin Wichmann gewählt. Als Sportler des Jahres wurde Markus Wichmann ausgerufen.