SVH I : SG Norderhamme

Kreisliga West: SV Hemmingstedt – SG Norderhamme, 3:2 (1:1), Hemmingstedt

 

SV Hemmingstedt und SG Norderhamme lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. SV Hemmingstedt wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

 

Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Yves Philip Krüger traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Fabian Wegers nutzte die Chance für SG Norderhamme und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. In Durchgang zwei lief Malte Popp anstelle von Mirko Baggendorf für SV Hemmingstedt auf. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Mit einem Doppelwechsel wollte SV Hemmingstedt frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Markus Wichmann Steven Nigel Kriegel und Robert Tretow für Andre Engel und Thore Rufener auf den Platz (72.). Mit einem schnellen Doppelpack (74./79.) zum 3:1 schockte Krüger SG Norderhamme. Kurz vor Ultimo war noch Andreas Recklies zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gasts verantwortlich (86.). Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Ebrahim Mohamadi feierte SV Hemmingstedt einen dreifachen Punktgewinn gegen SG Norderhamme.

 

Mit zwölf geschossenen Toren gehört SV Hemmingstedt offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga West. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von SV Hemmingstedt.

 

SG Norderhamme musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da das Team von Coach Voker Schallhorn insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

 

SV Hemmingstedt setzte sich mit diesem Sieg von SG Norderhamme ab und nimmt nun mit neun Punkten den zweiten Rang ein, während SG Norderhamme weiterhin vier Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.

 

Am Samstag, den 31.10.2020 (15:00 Uhr) steht für SV Hemmingstedt eine Auswärtsaufgabe gegen TuRa Meldorf an. SG Norderhamme tritt einen Tag später daheim gegen den SSV Nübbel an.

 

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 24.10.2020 um 21:44 Uhr automatisch generiert)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0