Aufruf für Wahlvorschläge zum "Sportler des Jahres 2020"

Wer wird gewählt:

Auf den ersten Blick der/die Erfolgreichste(n). Aber es zählen nicht allein Tore, Zentimeter und Zehntelsekunden.

„Gesucht wird das Vorbild, eine Persönlichkeit des Sports. Ausgesprochen erfolgreich natürlich, aber auch durch Haltung und Charakter aufgefallen“.

 

Wer kann Vorschläge abgeben:

Jedes Mitglied des SV Hemmingstedt kann Sportler oder Mannschaften vorschlagen, dieses ist schriftlich mit Begründung beim Vorstand einzureichen oder per Mail an info@sv-hemmingstedt.de  Die Abgabe des Vordrucks ist nicht erforderlich.

 

Wann wird gewählt:

Der Gesamtvorstand des SVH entscheidet über die Vorschlagslisten und analysiert nach Leistung, Haltung, Fairplay und Rekorde. Anlässlich der Jahreshauptversammlung wird das Ergebnis publik.

 

Teilnahmebedingungen:

1. Nur Mitglieder des SVH können Vorschläge machen oder dürfen vorgeschlagen werden

2. Mitglieder des Gesamtvorstands dürfen  Vorschläge machen, aber selber nicht gewählt werden

3. Es kann nur 1 Wunsch abgegeben werden

4. Es kann wahlweise eine Sportlerin, ein Sportler oder eine Mannschaft vorgeschlagen werden (altersunabhängig)

5. Mindestalter 16 Jahre

 

Einsendeschluss: 30.04.2021

 Unter allen Einsendern verlosen wir Gutscheine von Brummis Imbiss in Gesamthöhe von 50,- €

(Achtung: es kommen nur  seriöse Vorschläge in die Verlosung)

 

 

Dem Sportler des Jahres winken 150,- € in bar

(gesponsort vom Gewerbeverein Hemmingstedt)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0