FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Mitglieder,

ein weihnachtlicher Duft liegt in der Luft. Überall leuchtet und glitzert es.

Man spürt: Das Weihnachtsfest steht vor der Tür.

Immer wieder und besonders zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Gern wird inzwischen nicht nur ein Gutschein oder Geld verschenkt - nein, es wird gemeinsame Zeit geschenkt!

Und gerade unser Sportverein wird damit nicht nur zu Weihnachten sehr reichlich bedacht. Denn jeder von uns schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserem Sportverein, um diesen in seiner unglaublichen Vielfalt am Leben zu halten und - noch besser - ein Stück weiter zu entwickeln! Ganz klar, dass dabei jeder ein ganz eigenes Stück hat, welches ihm am Herzen hängt.

Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren SVH.

In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei Euch und allen Unterstützern für das ehrenamtliche Engagement im nun zu Ende gehenden Jahr bedanken!

Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins sportliche Jahr 2019.

Lars Knobbe