Sportler/IN des Jahres

Jedes Jahr wird auf der Jahreshauptversammlung der "Sportler des Jahres" gekürt. Der Gewinner erhält als Preis 150,- € in bar, gesponsort vom Gewerbeverein Hemmingstedt/Lieth.

Wer wird gewählt:

Auf den ersten Blick der/die Erfolgreichste(n). Aber es zählen nicht allein Tore, Zentimeter und Zehntelsekunden „Gesucht wird das Vorbild, eine Persönlichkeit des Sports. Ausgesprochen erfolgreich natürlich, aber auch durch Haltung und Charakter aufgefallen“.

Wer kann Vorschläge abgeben?

Jedes Mitglied des SV Hemmingstedt kann Sportler oder Mannschaften vorschlagen, dieses ist schriftlich mit Begründung bis zum 31.01. beim Vorstand einzureichen.

Wann wird gewählt?

Der Gesamtvorstand des SVH entscheidet über die Vorschlagslisten und analysiert nach Leistung, Haltung, Fairplay und Rekorde. Anlässlich der Jahreshauptversammlung im Februar wird das Ergebnis publik.

Unter allen Einsendern werden Gutscheine verlost.

Teilnahmebedingungen:

1. Es können nur Mitglieder des SVH Vorschläge machen

2. Es können nur SVH-Mitglieder vorgeschlagen werden

3. Es kann nur 1 Wunsch abgegeben werden

4. Es kann wahlweise eine Sportlerin, ein Sportler oder eine Mannschaft vorgeschlagen werden

5. Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands und des Gesamtvorstands dürfen Vorschläge einreichen und auch vorgeschlagen werden, können aber nicht gewählt werden

6. Mindestalter 14 Jahre