Unsere Schiedsrichter

Höchste Klasse:

Herren Kreisklasse A

Unsere Schiedsrichter über den Verein

Anmerkungen von Thomas Romahn:

Warum der SVH? Der einzig wahre Verein in Dithmarschen!

Warum SR? Weil ich als Jugendspieler permanent wegen Meckern vom Platz geflogen bin. Um danach nicht unwissend über den Platz                        zu laufen und weiter ausgeschlossen zu werden, habe ich einen SR-Lehrgang besucht. Schnell habe ich gemerkt, andere                            wohl auch, dass ich wohl besser pfeifen konnte, als das aktive Fußballspielen.

Anmerkungen von Dennis Martens:

Warum der SVH? Egal ob aktiver Spieler, Trainer oder SR, der SVH wird immer mein Verein bleiben. Einmal SVH, immer SVH!!!

Warum SR? Mein Bruder galt früher als mein großes Vorbild. Als Spieler werde ich mich nie so hoch befinden, als wenn ich der 23.                                 Mann  auf dem Platz bin.

Anmerkungen von Jannik Romahn:

Warum der SVH? Selber Spieler hier, bietet sich an.

Warum SR? Ich wollte zuerst mit 12, aber durfte erst mit 14 anfangen, den SR-Schein zu machen. Daher habe  ich dann in der

E-Jugend des SVH angefangen, Spiele zu leiten und schließlich Spaß an der Sache gefunden.

Die Sönke Glindemann Story

Spielleiter aus Leidenschaft