18. November 2017
Ein einziges Spiel wurde an diesem Wochenende in der Kreisklasse A ausgetragen. Dabei traf der SSV Hennstedt als klarer Favorit auf den erst mit 4 Punkten bestückten FSV Friedrichsholm. Dieses Heimspiel verlor der SSV mit 0:1. Damit gelang es den Hennstedtern nicht, an den SV Hemmingstedt in der Tabelle vorbeizuziehen.
17. November 2017
Zu unserem Projekt "Förderung der Geselligkeit und Gemeinschaft in unserem Verein" möchten wir in diesem Jahr eine gemeinsame Feier für unsere Mitglieder veranstalten und hoffen dabei auf rege Beteiligung. Neue Leute kennenzulernen, das bei einem leckeren Essen und guter Musik, das ist unser Ansinnen für dieses Fest.
15. November 2017
Die Volleyballsparte des SV-Hemmingstedt hat am 12.11.2017 in der Großturnhalle ein Volleyballturnier mit 10 Mannschaften organisiert und durchgeführt. Wir hatten folgende Mannschaften zu einem sehr erfolgreichem Turnier eingeladen, MTV Heide, Tura Meldorf, MTV Ellerhoop, Post SV Heide, SG Sophie Scholl Gymnasium Itzehoe, SSV Welmbüttel, MTV Burg, TV-GH Wrist. Der Turniersieger hieß am Ende Tura Meldorf. Unser nächstes Turnier findet am 19.11.2017 mit 12 Mannschaften in Neumünster statt....
04. November 2017
Wir sagen "DANKE" an Michael Voß, Gartenbau und freuen uns mit der D-Jugend über die Spende neuer Trikots. Das Spiel wurde dann auch gleich mit 4:2 gewonnen, 3 Tore durch Noah Leon Pawlowski und ein Eigentor von Lunden führten die Jungs zum verdienten Heimsieg. 
04. November 2017
Als fairer Gegner präsentierte sich heute die C-Jugend des Heider SV. Da Hemmingstedt nur 10 Spieler zur Verfügung hatte, verzichtete Heide auf den Einsatz eines 11. Spielers. Durch Tore von Leon-Maurice Bailo (3), Felice Joel Doose (1) und Vincent Mozarski (1) gewannen unsere Jungs mit einer tollen Mannschaftsleistung verdient mit 5:1.
14. Oktober 2017
Unsere Altliga spielte im vorletzten Spiel dieser Saison gegen die Spielgemeinschaft Wrohm/Dellstedt 3:3 unentschieden. Torschützen: H. Steingräber, M. Steen, H. Peters. Danach ging es noch zu einem zünftigem Beisammensein in die Dorfgaststätte Zur Eiche in Dellstedt, wo noch das ein oder andere Kaltgetränk genossen wurde.
03. Oktober 2017
Die Trainerinnen Jutta und Kirsten bedanken sich bei den zahlreichen Jungen und Mädchen sowie den Aquafitness-Damen, dass sie trotz eines durchwachsenen Sommers, bei Wind und Regen regelmäßig am Training teilgenommen haben. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Gemeinde Hemmingstedt sowie Schwimmmeister Uwe Mahnsen und Fachangestellter für Bäderbetriebe Ole Dohrn für die Hilfe und dass das Schwimmbad Hemmingstedt Dank der angene...hmen Temperaturen von durchschnittlich 28 Grad auch...
30. Juli 2017
Die Sportwoche des SSV Sarzbüttel ging in diesem Jahr erfolgreich für uns zu Ende. Nach der Altliga letzte Woche holten sich auch unsere Herren den Turniersiegertitel und freuten sich über ein stattliches Preisgeld. Der Turniersieg konnte dann sogleich an Ort und Stelle beim Sarzbütteler Open Air ausgelassen gefeiert werden.

Mehr anzeigen