19. September 2020
Das kurzfristig von Nordhastedt nach Hemmingstedt verlegte Punktspiel führte sehr wesentlich dazu, dass falsche Sportplätze aufgesucht wurden. So fuhren die Nordhastedter nach Hemmingstedt und die Hemmingstedter nach Nordhastedt. Zu allem Überfluss wurde das Spiel dann auch noch auf dem vereinseigenen Platz an der Schule und nicht im Sportzentrum ausgetragen. Das Spiel selbst wurde von der Hemmingstedter Mannschaft beherrscht, die dann auch bald 2:0 vorne lag. Zu Beginn der zweiten Halbzeit...

19. September 2020
Heute waren die Fußballer wieder sehr fleißig. Mit viel Engagement wurden heute die Erdarbeiten fast fertiggestellt und im Stadion wurden die neuen Werbetafeln für die Banden vorbereitet. Noah und Luca von der B-Jugend haben überall mit angepackt, wo es etwas zu tun gab. Super Jungs!

18. September 2020
Leider ist der sanierte Platz im Stadion noch immer nicht freigegeben, daher müssen derzeit die Spiele auf dem Trainingsplatz stattfinden. Hier gibt es keinerlei Überdachung, so dass Spieler und Trainer im Regen stehen müssen. Daher wurde kurzerhand Material zum Bau von 2 Trainerhäuschen bestellt und die Fußballer packten heute vor dem Training nochmal kräftig an. Außerdem wurde der neue Container mit zahlreichen Regalen, Borden und Haken für das Trainingsmaterial ausgestattet.

10. September 2020
Das am Samstag stattfindende Freundschaftspiel der Herren Fußballer muss diesmal leider ohne Zuschauer stattfinden. Wir können unser Hygienekonzept nicht umsetzen und bitten daher um Verständnis, dass außer Spieler, Trainer und Betreuer sich niemand dort aufhalten darf. Wer nicht auf Fußball verzichten möchte, darf gerne unsere 2. Mannschaft im Freundschaftsspiel in Tönning unterstützen. Beginn ist 16.00 Uhr Sportplatz IF Tönning, Herzog-Philipp-Allee 3a, 25832 Tönning. Bald geht es...

07. September 2020
Liebe Zuschauer, leider müssen wir noch immer unsere Spiele auf dem Trainingsplatz austragen und dieser lässt wegen des Abstands nur max. 60 Zuschauer zu. Das ist für so ein Pokalspiel natürlich viel zu wenig. Da wir ein Kontingent von 20 Zuschauern nach Lägerdorf gegeben haben, bitten wir um Verständnis, dass wir vermutlich Zuschauer abweisen müssen. Bitte bedenkt dabei, dass auch die Helfer und Organisatoren mitgezählt werden.




Mehr anzeigen