05. September 2019


27. August 2019
Was war das denn! Unsere Mannschaft liegt gegen den Tabellenletzten mit 0:2 zurück! War es die Psyche, gerade gegen denn Tabellenletzten die erste Schlappe hinnehmen zu müssen? Oder war es die Angst, durch einen Sieg mit mindestens 5 Toren Unterschied die Tabellenspitze zu erklimmen, da der Heider SV nur ein Remis im Spiel gegen den TuS Jevenstedt erreicht hatte? Egal, unsere Mannschaft kam in der ersten Hälfte nicht wie gewohnt ins Spiel. In der 20. Min. dann der erste Schock, unser Torwart...

20. August 2019
Eine spielstarke Mannschaft aus Wilster hatte man in Hemmingstedt erwartet. Und genau diese Mannschaft stellte sich auch vor. Sie verhinderte, dass unser Team ihr Spiel so aufzog, wie man es in den letzten Spielen gesehen hatte. Dennoch war die Mannschaft nicht bereit, Wilster das Feld zu überlassen. So kam es zu einem enormen Schlagabtausch, in dem sich für beide Mannschaften viele Torchancen erarbeiteten. Es handelte sich dabei nicht um normale Chancen, sondern um durchaus versiebte...


13. August 2019
Schwer einzuschätzen war der TSV Lägerdorf, der bisher im Auswärtsspiel in Jevenstedt 2:0 gewann und das Spiel in Nordhastedt 2:1 verlor. Allerdings wurde auch zu Hause ein Sieg gegen Alemannia Wilster erzielt. So versuchten beide Mannschaften das Spiel in den Griff zu bekommen, was der Hemmingstedter Mannschaft allerdings besser gelang, denn sie ging in der 23. Minute durch Chris Hoffmann in Führung. Es folgte ein verschossener Elfmeter und eine vergebene 100 % ige Chance, in dem der Ball...

11. August 2019
Die Partien gegen ABC Wesseln in der Kreisklasse A in der vergangenen Saison waren enge Partien. Nun schloss sich ABCs Wesseln mit dem SC Neunkirchen zusammen und man konnte schon erwarten, dass daraus eine spielstarke Truppe entstehen würde. Was dann aber im Wesseln zu sehen war, war genau das Gegenteil. Unsere Mannschaft ergriff sofort die Initiative und zeigte ein Spiel, das man lange nicht mehr gesehen hat. Es wurde traumhaft. kombiniert und tolle Tore herausgespielt. So war das 5:0 in der...

Mehr anzeigen