Spendenaktion zum Pokalspiel heute in St. Michaelisdonn
28. Juli 2021
Liebe Zuschauer, wir bitten euch um Unterstützung! Der SVH schließt sich der tollen Idee der SG Geest 05 und Blau - Weiß Wesselburen an und beteiligt sich an der Spendenaktion „Aktion Deutschland hilft“. Das bedeutet, dass Zuschauer zum Pokalspiel heute in St. Michel freier Eintritt gewährt wird und stattdessen um eine Spende für die Katastrophengebiete in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern gebeten wird. Die Spende wird zielgerichtet Amateurvereinen zur Verfügung gestellt,...

Endlich wieder Kinderturnen
26. Juli 2021
Wir sind froh und glücklich, dass jetzt auch unsere Turnkids nach langer Pause wieder starten können. Mit Martina Pöhls und Manuela Witt konnten wir zwei motivierte und kompetente Übungsleiterinnen gewinnen, die sich freuen, den Kindern eine bewegte "Kindheit" zu vermitteln.


Spielplan Fußball im Juli
16. Juli 2021
Zuschauer müssen ihre Kontaktdaten hinterlassen, entweder mit der luca-App oder in Papierform. Abstände müssen eingehalten werden.

Spende an das Hospiz Meldorf
16. Juli 2021
Der Verkaufserlös beim letzten E-Jugend-Freundschaftsspiel gegen TuRa Meldorf wanderte nicht in die Mannschaftskasse, sondern wurde dem Hospiz in Meldorf gespendet. Eine großartige Sache.... 🤩❤️🤍 Wir sind mega stolz auf euch.

31. Mai 2021
Am 29.05.2021 hat die Landesregierung weitere Öffnungsschritte beschlossen. Diese gelten vom 31.05.2021 bis 13.06.2021. Grundsätzlich gilt: · Alle Sportanlagen können wieder geöffnet werden · Abstands – und Kontaktregelungen gelten nicht mehr · Grundsätzlich kann in allen Personenkonstellationen Sport getrieben werden · Gemeinschaftseinrichtungen können genutzt werden (Umkleiden und Duschen) · Geimpfte und Genesene werden nicht mitgezählt · Getestete Personen sind geimpften und...
01. April 2021
KEIN APRILSCHERZ! Jeden Morgen um Punkt 7 schlägt bei R.SH die „Stunde der Vereine“ und Voller Mittmann aus der „Wach-Mittmann-Show“ erfüllt täglich dringende Vereinswünsche: Vielen Dank an Melanie Pawlowski für die Einsendung und Danke an Nico für den rechtzeitigen Anruf bei RSH heute Morgen, die uns 1.800 Euro, gestiftet von RSH und den Sparkassen, für neue Sitzbänke auf dem Jugendplatz beschert haben.

Björn Nehlsen übernimmt als neuer Trainer unser Kreisliga-Team
13. März 2021
Björn wird ab Sommer der Nachfolger von Markus Wichmann und bildet mit Dennis von Bastian als Co-Trainer das neue Trainerteam der 1. Herrenmannschaft. Björn darf, obwohl er erst 35 Jahre jung ist, mit Fug und Recht als "Urgestein" des SVH bezeichnet werden. Er spielt seit seinem 5. Lebensjahr in Hemmingstedt Fußball und durchlief dabei alle Jugendmannschaften des SVH. Im Herrenbereich schaffte er dann schnell den Sprung in die 1. Herren, wo er seine fußballerischen Fähigkeiten dann unter...

10. März 2021
Markus Wichmann wird uns ab Sommer als Trainer der Liga-Mannschaft nicht mehr zur Verfügung stehen und den SVH in Richtung Heider SV verlassen. Über diese Nachricht sind wir geschockt und traurig zugleich. Markus hat vor gut 2 Jahren unsere 1. Herren Fußballmannschaft übernommen und mit außerordentlichem Engagement den Herren-Fußball beim SVH nach einigen schwierigen Jahren wieder auf Kurs gebracht. Er hat viele Dinge angestoßen und verändert. Gleichzeitig hat er in dieser Zeit um sich...
Es geht wieder los - Gemeinsam durch die Pandemie
09. März 2021
Ein Video erstellt von Björn Nehlsen über die emotionale Zeit der Fußballabteilung des SVH vor, während und nach dem Lockdown.

Mehr anzeigen