Sport - Spaß - Tauschen


07. Mai 2022
Aufgrund der Unsicherheiten im Pandemiegeschehen hatten wir uns entschieden, die diesjährige Mitgliederversammlung erneut nicht im Februar stattfinden zu lassen. Neuer Termin ist der 12. August 2022 um 19.00 Uhr in der Schulturnhalle. Anschließend findet noch ein gemütliches Beisammensein an der Jägerhütte statt. Das Catering übernimmt der Jugendfußballförderverein.
Aus Pilates wird Body Fit
03. Mai 2022
Nach dem plötzlichen Ausscheiden Anfang des Jahres von Andrea von Buch als Pilates Trainerin sind wir sehr froh, dass wir mit Brigitte Finnern eine sehr erfahrene neue Trainerin für die Gruppe gefunden haben. Brigitte unterrichtet ab dem 17. Mai Body Fit, immer dienstags von 18.30 -19.30 Uhr im Sportzentrum. Wir bedanken uns herzlich für die Vertretungsstunden bei Christiane Niebuhr, Nadine Wichmann und Freia Siem.

Kickoff Stickeralbum
23. April 2022
Am heutigen Samstag war es nun endlich so weit. Jetzt heißt es: Sammeln, Kleben und Tauschen! Die Kick-Off-Veranstaltung bei Marktkauf Lorenzen war ein voller Erfolg. Der Run auf die Sticker hat nun also begonnen. Wer wird sein Album bald schon voll haben? Der Marktleiter Heiko Lorenzen sowie Stefan Schmidtke von Marktkauf Heide waren ebenso zufrieden wie der SVH. Durch so ein Projekt stellt sich auch die Verbundenheit mit dem Verein heraus und sorgt besonders bei den Kleinen für eine...

23. April 2022
WAHL ZUM SPORTLER DES JAHRES 2021 mach mit und schlage deinen Favoriten vor.......Unter allen Einsendern verlosen wir Preise im Gesamtwert von 50 €. Wir freuen uns, dass der Gewerbeverein Hemmingstedt/Lieth und Brummis Imbiss auch in diesem Jahr die Aktion finanziell unterstützen wird. Einsendeschluss 21.05.2022 Hier nochmal die Teilnahmebedingungen: Wer wird gewählt: Auf den ersten Blick der/die Erfolgreichste(n). Aber es zählen nicht allein Tore, Zentimeter und Zehntelsekunden „Gesucht...

Spielabsetzung SVH 1 - Merkur Hademarschen
23. April 2022
Coronabedingt musste Hademarschen das Spiel leider absagen.

Ein Stickeralbum für den SV Hemmingstedt

16. März 2022
Der Sportplatz im Stadion wurde seitens der Gemeinde bis auf Weiteres gesperrt. Leider haben, seit Herbst letzten Jahres, die Maulwürfe den Platz dermaßen zerstört, dass ein Spielbetrieb nicht möglich ist. Der Platz soll jetzt von der Gemeinde wieder hergerichtet werden. Wie lange das dauern wird und ob bis zum Sommer dort überhaupt noch gespielt werden, ist ungewiss. Daher werden bis auf Weiteres die Spiele der Herrenmannschaften auf unserem vereinseigenen Platz an der Schule ausgetragen.
Badminton für Jugendliche mit neuen Zeiten

Mehr anzeigen