Die Fußballabteilung im Aufwind

Die harte Arbeit in unserer Fußballabteilung in den letzten Wochen hat sich ausgezahlt und wurde mit Zusagen vieler Neuzugänge belohnt. Fast wöchentlich führten Heiko Steingräber als Leiter der Fußballabteilung, Markus Wichmann als neuer Trainer und Obmann Björn Nehlsen zahlreiche Gespräche mit Spielern. Dabei waren sie sehr erfolgreich, so dass wir äußerst positiv in die neue Saison blicken können.

Zahlreiche Neuzugänge werden sich ab Juli dem SVH anschließen, so dass wir aufgrund der guten Personaldecke nach 2 Jahren wieder eine 2. Mannschaft melden können, die in der Kreisklasse C starten wird.

Als Trainer der 2. Mannschaft konnten wir Stefan Diercks vom SSV Lunden gewinnen. Als ehemaliger Bezirksoberligaspieler, der viele Jahre für den SVH gekickt hat , ist Stefan dem SVH nicht fremd und auch noch vielen im Verein gut bekannt.

Auch Helmut Schöbel (Schappi) kehrt zu uns zurück, worüber wir uns sehr freuen. Er wird gemeinsam mit Benny Schwarz die Mannschaftsbetreuung übernehmen.

Ein „Herzliches Willkommen beim SVH“ dem neuen Trainergespann Markus und Stefan, Schappi Schöbel und natürlich den Neuzugängen.

Interessierte Spieler für die 1. und 2. Mannschaft dürfen sich gerne bei Heiko Steingräber oder bei den Trainern melden.