Dreister Diebstahl bei unseren Mannschaften der B-Jugend

Unsere Fußballjungs der B- Jugend der SG Hemmingstedt/ Meldorf wurden heute bei Ihrem Heimspiel ganz dreist ausgeraubt. Aus den Umkleidekabinen der Schulturnhalle beider Mannschaften wurden mehrere Handys, Bargeld, Ausweise und sogar Kleidung und Schuhe gestohlen. 

Sollte jemanden etwas aufgefallen sein oder sollte jemand etwas Verdächtiges angeboten bekommen, so bitten wir um Hinweise der Polizeistation Heide zu melden.

 

Aufgrund dieses Vorfalls möchten wir an an dieser Stelle an alle Sportler appellieren, keine Wertsachen in den Kabinen zu lassen und die Eingangstüren zum Spielbeginn abzuschließen. 

Seit Jahren erleben wir immer wieder diese Fälle, eine Zeit lang geht es gut und dann passiert es doch wieder, so wie auch heute.

 

Für die Jungs und Eltern beider Mannschaften tut es uns sehr leid.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0