Traditionelles Spartenturnier des SVH

Am 04.Januar fand das traditionelle Spartenturnier statt.

Leider konnten in diesem Jahr nur vier Mannschaften dafür gewonnen werden.

Gewonnen hat in diesem Jahr die ZWEITE, die nach langer Zeit wieder dabei war, nachdem es die Zweite ja lange nicht gab.

Es wurde ein sogenannter „Start-Ziel-Sieg“: Alle sechs Partien wurden gewonnen. Das haben bislang noch nicht viele geschafft. Glückwunsch dazu.

Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei den Schiris Jannik Romahn und Dominik Engel. Sie haben ihre Aufgabe souverän gemeistert.

Auch ein Dankeschön an Martin für die Unterstützung in der Turnierleitung.

Und ein Danke an Wirtin Inge für das Sponsern des Preises für den Turniersieger.

Insgesamt ein schönes Turnier mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Hoffen wir auf mehr teilnehmende Teams im nächsten Jahr.

 

Danke und schöne Grüße

Anton

Kommentar schreiben

Kommentare: 0