Vandalismus auf den Sportplätzen

Innerhalb von 10 Tagen sind unsere Sportplätze Ziel blinder Zerstörungswut geworden. Bereits am 18.02. mussten wir feststellen, dass jemand mit einem Fahrzeug auf dem Trainingsplatz hinter dem Kindergarten seine Runden gedreht und dabei tiefe Reifenspuren hinterlassen hat. Daraufhin hat die Gemeinde die Zufahrt zum Sportplatz gesperrt, so dass keine Fahrzeuge mehr rauf fahren können.

Doch das hielt den oder die Täter nicht davon ab, diverse Sachbeschädigungen vorzunehmen.

Erst wurde auch auf dem Sportplatz an der Schule randaliert. Dort wurden die Mülleimer umgeworfen und die Wände der Spielerkabinen mit Hundekot beschmiert.

Dann wurden in der letzten Woche Löcher in die Tornetze auf dem Sportplatz im Stadion geschnitten. Das gleiche passierte gestern auch mit den neuen Tornetzen auf dem Trainingsplatz.

Liebe Hemmingstedter: Wir zählen nun auf eure Mithilfe!

Haltet die Augen offen! Macht zu verschiedenen Zeiten einen Rundgang! Helft uns, die Verantwortlichen zu ermitteln!

Habt ihr etwas beobachtet? Hat jemand in eurem Bekanntenkreis etwas in der Richtung erzählt?
Hinweise nehmen alle Vereinsfunktionäre entgegen.

Wir behalten uns die Auslobung einer Belohnung für Hinweise, die zum Ergreifen der Täter führen, vor.