Herzlich Willkommen

Der SV Hemmingstedt begrüßt zur Saison 2019/20 zwei Top Neuzugänge. Lukas Reuter und Chris Marco Hoffmann, beide vom Heider SV. Sie werden ab dem Sommer das rot-weiße Trikot auf der Brust tragen. Defensiv Allrounder Reuter bringt Verbandsligaerfahrung mit an die Bahnhofstraße.

Nach einem halben Jahr Pause hat Lukas wieder Lust, die junge ehrgeizige Mannschaft des SVH mit seiner Erfahrung zu unterstützen. Mit Chris Marco Hoffmann kommt ein Hemmingstedter Eigengewächs zurück zum SVH. Im Mittelfeld zu Hause mit enormer Oberligaerfahrung ausgestattet, wird Chrissi bestimmt für noch mehr Spielwitz im Spiel unserer Mannschaft sorgen.

Trainer Wichmann freut sich nicht nur über die spielerische Verstärkung der beiden, sondern auch, dass beide charakterlich perfekt zum SVH passen werden.

Herzlich Willkommen Lukas und Chrissi.