Schmerzhafter Sieg

Die 1. Mannschaft gewann souverän das Heimspiel gegen den SSV Hennstedt mit 6:0. Unsere Mannschaft dominierte von Anfang an das Spiel, während die Gäste nicht eine Torchance herausarbeiten konnten. Leider wurde auch dieses Spiel durch eine schwere Verletzung unseres Spielers Julian Zielinski überschattet, der sich in der 30. Minute so schwer verletzte, dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Verdacht auf Achillessehnenriss hat sich leider bestätigt, Julian wird bereits am Montag operiert. Alles Gute Julian, Kopf hoch!

Die Torschützen: (18', 83') Mirko Baggendorf, (30' ET),  (53') Yves Krüger (57', 88') Jann-Ole Fiebelkorn

Unsere 2. Mannschaft hat gegen den SSV Süderholm ebenfalls einen souveränen Sieg eingefahren. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurden die Süderholmer 5:2 besiegt.

Die Torschützen: (21') Torben Petter, (44') Kevin Thomalla, (69') Simon Eichler,  (79') Wladimir Sonnenfeld, (86') Leroy Ugiagbe