Badmintonmannschaft ist Meister !

Badmintonmannschaft des SVH gewinnt die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse des Kreis Badmintonverband West.

 

Aufgrund von Spielverlegungen ergab der Spielplan ein Endspiel um die Meisterschaft zwischen dem SV Hemmingstedt und TSV Kremperheide II. Eine dieser beiden Mannschaften würde die Meisterschaft gewinnen, auch wenn der Barmstedter MTV II bis dahin die Tabelle anführte. Kremperheide reichte ein Unentschieden, wir SVH`ler mussten gewinnen und das mit einer 0:8 Niederlagen im Hinspiel. Es hieß also vollkonzentriert in das Spiel zu gehen. Nach dem spannendem Damendoppel und den 2 Herrendoppel lagen wir mit 3:0 Spielen in Front. Nun galt es die Konzentration aufrecht zu halten und noch mindestens 2 Spiele gewinnen. Da wir auch die nächsten 2 Spiele gewinnen konnte, war uns der Sieg nicht mehr zunehmen. Am Ende haben wir deutlich mit 7:1 gewonnen und die Meisterschaft bejubelt. 

 

Sönke Brandt

Spartenleiter  Badminton

Kommentar schreiben

Kommentare: 0