Arbeitsdienst unserer Fußballer

Großeinsatz im Stadion des SV Hemmingstedt. Die Fußballer (Jugend B, Herrenfußballer und Altliga) treffen sich zum Arbeitsdienst und setzen einige Veränderungen und Verbesserungen um. So werden Sitzbänke auf der Nordseite der Tribüne gesetzt und Veränderungen im Eingangsbereich vollzogen.  Die Bandenwerbung wird vom Konzept her neu organisiert. Sie wird an der Seitenlinie bis auf wenige Meter an das Spielfeld herangezogen. Da eine Vielzahl von neuen Werbepartner gewonnen werden konnten, ist es erforderlich, die Umfriedigungen hinterm Tor zu verändern. Auch hier wird die Aufhängung für die Bandenwerbung bis auf wenige Meter an das Tor herangeführt, halt wie in einem typischen Fußballstadion. Das Hemmingstedter Stadion war damals so geplant, dass eine 400 Meter-Bahn Platz finden könnte. Dieser Einsatz kann heute am 15.06.2019 nicht zu Ende geführt und soll nächsten Samstag fortgeführt werden.