ETSV Fortuna Glückstadt : SVH I (SVH II spielfrei) -aktualisiert!!

Kreisliga West: ETSV Fortuna Glückstadt – SV Hemmingstedt, 1:2 (0:1), Glückstadt

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom ETSV Fortuna Glückstadt und SV Hemmingstedt, die mit 1:2 endete. Den großen Hurra-Stil ließ SV Hemmingstedt vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Chris Marco Hoffmann mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den ETSV Fortuna Glückstadt. SV Hemmingstedt führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von Lennert Nickels war nach Wiederbeginn Dennis Appel für den ETSV Fortuna Glückstadt im Spiel. Die passende Antwort hatte Appel parat, als er in der 47. Minute zum Ausgleich traf. Bei SV Hemmingstedt kam Patrick Auer für Steven Nigel Kriegel ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (74.). Alle Zeichen standen bereits auf Remis, als Auer den Gast mit seinem Torerfolg in der Nachspielzeit die Führung brachte. Markus Wichmann nahm mit der Einwechslung von Hendrik Paulsen das Tempo raus, Jann-Ole Fiebelkorn verließ den Platz (180.). Am Ende hieß es für SV Hemmingstedt: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg beim ETSV Fortuna Glückstadt.

Die bisherige Spielzeit von SV Hemmingstedt ist weiter von Erfolg gekrönt. Der Tabellenprimus verbuchte insgesamt sieben Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Erfolgsgarant von SV Hemmingstedt ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 28 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. SV Hemmingstedt ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

Am Freitag empfängt SV Hemmingstedt die Reserve von Heider SV.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 28.09.2019 um 19:54 Uhr automatisch generiert)