Neue Anzüge für die Jugendfußballabteilung??

Artur Busch Tel. 0481 67440

Bevor es zu einer Sammelbestellung von Polyester- oder Präsentationsanzügen kommt, stellen sich folgende Fragen:

1)      Welcher Hersteller

2)      Welches Modell

3)      Welche Farbe

4)      Welche Ausführung

Ich kenne es von meiner Kindheit her, dass erst einmal nach „adidas“ geschrien wird. Adidas war auch immer vom Aussehen und von der Qualität das Beste.

Wie sieht es heute mit adidas aus?

Die Modelle haben nur kurze Erscheinungslaufzeiten, sind oft nur schleppend oder gar nicht lieferbar. Das äußere Erscheinungsbild überzeugt heute auch nicht mehr so wie früher.

Zur Zeit sind 4 Anzüge im Katalog:

Condivo 18 läuft bis 2019 und ist praktisch jetzt schon nicht mehr zu haben.

Kostenpunkt Polyester 94,90 € Brutto (trägt die erste Fußballmannschaft des SVH –Präs-Anz-).

Tiro 19 läuft bis 2020 – Total hässlich

Kostenpunkt Polyester 79,90 € Brutto

Regista 18 läuft bis 2020 – Nicht schlecht – ist in einem Jahr nicht mehr zu haben.

Kostenpunkt Polyester 69,90 € Brutto

Core 18 läuft bis 2021 – Laufzeit gut – aber nicht sehr geschmackvoll

Kostenpunkt Polyester € 55,90 Brutto

Der neue Adidas-Katalog erscheint laut Fachhandel erst im Dezember dieses Jahres. Dann wird adidas den Condivo 18 aus dem Sortiment nehmen und einen neuen Anzug präsentieren. Sollte das ein Volltreffer sein, wird der Präsentationsanzug deutlich über 100,00 € Brutto liegen.

Auf Empfehlung des Fachhandels wird der Polyesteranzug von „JAKO“, das Modell Competition 2.0 (siehe Bilder) von mir vorgeschlagen. JAKO ist auch für seine gute Qualität bekannt, wird auch von Bundesligavereinen getragen. Adidas ist, wenn ich das richtig sehe, nur noch bei 1 – 2 Bundesligavereinen vertreten.