SVH II : SV Epenwöhrden

Einen klaren Sieger gab es in der Partie der Zweitvertretung von SV Hemmingstedt gegen SV Epenwöhrden in Hemmingstedt, die 6:2 endete. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Hemmingstedt II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

SV Epenwöhrden erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Janek Ingo Syassen traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Oliver Kaufmann trug sich in der 22. Spielminute in die Torschützenliste ein. Das 2:1 von SV Epenwöhrden durfte Janiko Christen bejubeln (33.). In der 43. Minute war Kaufmann mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. In der Pause stellte Björn Nehlsen um und schickte in einem Doppelwechsel Rune Strassmann und Harm Schnack-Dörscher für Bjoern Nehlsen und Dennis Martens auf den Rasen. In der Halbzeit nahm SV Epenwöhrden gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Florian Bauer und Christian-Hendrik Schmidt für Christen und Dennis Holm auf dem Platz. Kaufmann (56./82.) und Simon Eichler (71.) sorgten dafür, dass SV Hemmingstedt II überraschend mit 5:2 führte. Steven Nigel Kriegel stellte schließlich in der 84. Minute vom Elfmeterpunkt den 6:2-Sieg für das Heimteam sicher. Am Ende kam SV Hemmingstedt II gegen SV Epenwöhrden zu einem verdienten Sieg.

Mit beeindruckenden 34 Treffern stellt SV Hemmingstedt II den besten Angriff der Kreisklasse C - SW1. SV Hemmingstedt II machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz drei.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 05.10.2019 um 19:34 Uhr automatisch generiert)