Wir feierten ein tolles Weihnachtsfest mit unseren Mitgliedern im Gasthof Oldenwöhrden

Zum 3. Mal feierten wir unser Weihnachtsfest im Gasthof Oldenwöhrden. Der Abend begann mit einem leckeren Büfett, danach wurden die zahlreichen Präsente der Tombola verlost.

Den Hauptpreis, 2 VIP Karten für ein Heimspiel des FC St. Pauli im Wert von 400,- € ergatterte sich Patrick Auer.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den Sponsor des Hauptpreises Andreas Meyenburg, sowie an alle Sponsoren der gestifteten Preise.

DJ Holzi Holst sorgte am Abend für die Musik und es konnte bis 3 Uhr morgens getanzt und gefeiert werden.

Damit alle sicher nach Hause kamen, stellten wir den Feiernden zwischen 1 Uhr und 4 Uhr  einen kostenlosen Taxiservice zur Verfügung.

Es war für alle ein rundum schöner Abend.