Generalprobe bestanden

Innerhalb von drei Tagen wurde ein Hygienekonzept erstellt, damit am Mittwoch mit Beginn der Lockerungen im Mannschaftssport das erste Testspiel im Fußball gegen den Heider SV II stattfinden konnte.

Vielen Dank an die Helfer, die für die Errichtung der Absperrungen und der Einlasskontrolle gesorgt haben. Ein Dank auch an die  Zuschauer, die sich vorbildlich verhalten haben. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Ablauf, wobei  an der einen oder anderen Stelle noch geringfügig nachgebessert werden kann.

Wir haben diesen Abend als eine Art Test für weitere Spiele, insbesondere auf die anstehenden Pokalspiele, gesehen und sind daher mit einer max. Anzahl von 40 Zuschauern gestartet. Aufgrund des vorbildlichen Verhaltens der Zuschauer haben wir uns entschieden, die max. Anzahl auf 60 Zuschauer zu erhöhen, da die Zuschauerbereiche diese Anzahl unter Einhaltung des Abstands, zulassen.