An alle Mitglieder!

Einladung zur Mitgliederversammlung                                      am Freitag, den 27.08.2021 um 20.00 Uhr im Sportzentrum

Aufgrund der noch geltenden Einschränkungen hinsichtlich der Corona-Pandemie weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass eine Teilnahme nach heutigem Stand vom 1. August 2021 nur für Geimpfte, für maximal 24 Stunden vorher negativ Getestete oder für bereits von einer Corona-Infektion Genesene möglich sein wird. Der entsprechende Nachweis (Impfpass, negatives Corona-Testergebnis, ärztlich ausgestellter Genesungsbeleg) ist beim Einlass vorzulegen und wird hier sichtgeprüft.

Während der gesamten Versammlung gilt Maskenpflicht.

Zusätzlich werden von allen Teilnehmenden die Kontaktdaten erfasst.

Sollten sich die Bedingungen für Versammlungen ändern, behalten wir uns vor die Jahreshauptversammlung auf einen späteren Termin zu verschieben.