Das Jahresberichtsheft zur Mitgliederversammlung

Anton (Samstag, 04 September 2021 23:00)

Hallo werter Vorstand,
    leider konnte ich nicht an der Mitglieder-/Jahreshauptversammlung am 27.08.2021 teilnehmen. So geht es vielen anderen wahrscheinlich auch. Dieses sei auch u.a. den Corona-Regeln geschuldet...denke ich mal.
    Ich finde es trotzdem sehr sehr schade, daß hier auf der vereinseigenen Homepage nicht über die Versammlung und deren Ablauf berichtet wird, um auch den Mitgliederinnen und Mitgliedern, die nicht dabei waren/sein konnten, Informationen von der WICHTIGSTEN Versammlung des Vereins zukommen zu lassen.
    Das, meiner Meinung nach nicht sehr transparente, Jahresberichtsheft zur Mitgliederversammlung zum Downloaden/zum Angucken zur Verfügung zu stellen, erscheint mir als sehr dürftig.
    Danke und schöne Grüße
    Anton