Der SVH sagt DANKE!

Das Engagement unserer Ehrenamtler verdient unseren Respekt und unsere höchste Anerkennung. Ein Ehrenamt erfordert Zeit und Kraft, Ausdauer und Verlässlichkeit und manchmal kostet es auch Nerven. Für diesen bestimmt nicht immer einfachen und natürlich auch sehr zeitintensiven Einsatz haben wir uns persönlich bedankt und unsere Ehrenamtler zu einem Spanferkelessen ins Sportzentrum eingeladen.

In diesem Rahmen wurde auch Holger Timm verabschiedet, der den Vorstand 16 Jahre mit seiner konstruktiven und sachlichen Art wertvoll unterstützt hat und aus persönlichen Gründen bei der letzten Wahl nicht wieder zur Verfügung stand.

v.l. nach r.:

Kathrin Kühl (Vereinsjugendleiterin), Lars Knobbe (1. Vorsitzender), Thea Pioch (2. Vorsitzende), Holger Timm (ehem. 2. Schriftführer), Heiko Steingräber (2. Kassenwart), Tanja Schmitz (1. Schriftführerin), Martina Pöhls (neu gewählte 2. Schriftführerin), Arne Ipsen (1. Kassenwart)