Spiel-, Spaß- und Sporttag am 01.07.23

Was war das für ein Tag ☂️

Das ist doch mal Vereinsleben, wie es im Buche steht - hunderte Hemmingstedter waren heute bei unserem Spiel-Spaß und SportTag im Rahmen der 700 Jahr Feier der Gemeinde Hemmingstedt an der Grundschule dabei . Wir haben dem Wetter getrotzt und hatten einen mega Tag. 🥳 Die Verpflegung war top - danke an alle Kuchenbäcker und Verkäufer -und das Angebot war herausragend… Na, wer hat sich in den Ninja Parcours getraut ? Jeder einzelne kann stolz sein 💪 Der xxl- Riesen Kicker war für Jung und alt gleichermaßen reizvoll -Tolle Matches wurden hier ausgetragen , genauso wie der Wettkampf in der Halle 🎳🎯🛝 eines ist sicher : gewonnen haben heute alle 🏅☂️🥳

Danke an alle Sponsoren  @eisbude54grad,  @tika_gastro,  @hairdesign_by_l.w,   @wattn_sound_prasents und an alle Helfer.

Ihr seid toll und habt zu einem mega Tag beigetragen.

Wir haben lange überlegt, ob die Veranstaltung aufgrund der Wettervorhersage stattfinden kann oder nicht. Das Sportfest wurde seit langer Zeit geplant und kann aus terminlichen Gründen auch nicht verschoben werden.
Daher haben wir uns entschieden, das tolle Event durchzuführen.
Frei nach dem Motto :
Der SVH nimmt das Dithmarscher Wetter sportlich 🌧️❤️🤍 und macht kurzerhand daraus eine eine Schietwetter-Olympiade mit Wasserball-Torwandschiessen, Pfützen Weitsprung und Muddy- Slalom Lauf….
Wir ziehen das durch, denn wir sind ein Sportverein und keine Weicheier 🤍❤️💪💪💪🥳
und wir freuen uns auf euch.
Wir werden mit Euch einen tollen Tag verbringen. Den ganzen Tag gibt es Kaffee, Kuchen, Wurst und kühle Getränke ☀️Wir stehen mit einem großen Programm bereit… in kleinen aber feinen Spass-Diziplinen 🏅nehmt ihr mit der ganzen Familie oder euren Freunden am Wettkampf teil.
Unser SVH Hindernis Parcours, 🏆ein XXL Menschen Kicker, ⚽️Kinderschminken , Pokémon Tauschbörsen und gute Musik begleiten euch durch den Tag.
also: SAVE THE DATE 01.07.2023 SV Hemmingstedt - Sportplatz an der Schule ❤️🤍