Die G- und F-Junioren feierten ihren Saisonabschluss

Am Sonntag „feierten“ die G- und F-Junioren ihren Saisonabschluss im Land- und Leute Erlebnishof Dithmarschen.

47 kleine Spielerinnen und Spieler brachten dabei Mama, Papa, Geschwister, Oma oder Opa mit, so dass eine 118 Leute große Gruppe vom SV Hemmingstedt dem Erlebnispark rot-weißes Leben einhauchte.

Das Trainerteam um Tim Kühl, Matthias Ackermann, Birte Kosmin und Merle Nehlsen bedankte sich mit diesem Ausflug bei den Kindern und Eltern für die tolle Saison und die große Unterstützung am Seitenrand.

Außerdem nutzten sie die Gunst der Stunde und bedankten sich bei Lasse Will (Hairdesign by Lasse Will) und Gerd Rausch (stellvertretend für Inhaberin Gudrun Rausch) vom Heider Pflegedienst für die großzügige Spende für SVH-Shirts für alle Kinder.

Ein weiteres Dankeschön ging an Sonja Doose, Inhaberin von Blatt und Blüte, für die schönen Blumensträuße.

Jetzt ist erst einmal Sommerferienpause.

Nach den Ferien geht es dann wieder los mit dem Training der Jugendmannschaften auf dem Sportplatz an der Grundschule.

Alle Kinder des Jahrgangs 2017 und jünger trainieren jeden Dienstag von 16-17 Uhr in der G-Jugend. Die Kinder des Jahrgangs 2015/16 trainieren gleichzeitig in der F-Jugend.

Unsere E-Jugend wird zukünftig von Mirco Mayer trainiert. Dazu zählen alle Kinder des Jahrgangs 2013/14. Dienstags und Donnerstags von 17:15-18:30 Uhr findet das Training statt.

Die Mädchen (ab Jahrgang 2015) werden von Michael Witt und Nina Schomacker trainiert (Donnerstags 17:30-18:30 Uhr).

Haben wir euer Interesse für den Jugendfussball geweckt, dann erhältst du auf unserer SV Hemmingstedt Homepage weitere Infos und Telefonnummern von den Trainern.

Nach den Ferien können eure Kinder gerne vorbei kommen und Schnuppertraining machen.

Wir freuen uns auf die Kids!