Meyenburg-Cup 23

Wir sagen DANKE an das Sportteam von Boyens Medien für das tolle Video und für den ausfürlichen Bericht. Wir haben viel positives Feedback zu unserem Turnier erhalten, was den Verantwortlichen der Fußballabteilung natürlich sehr freut. Es steckt viel Arbeit in der Organisation eines so großen Turniers und da tut ein Lob von allen Seiten sehr gut und motiviert für das nächste Turnier.

Hier geht es zum Bericht.

Am 30.12.23 ist es wieder soweit. Was für die meisten Fußballer "Winterpause" bedeutet, ist für manch anderen eine spannende Abwechslung zum Ligaalltag auf dem meist grünem Geläuf.

Nach 4 Jahren Zwangspause dürfen wir nun endlich wieder zu unserem traditionellen Meyenburg-Cup einladen.

Wir freuen uns auf namhafte Teams und spannende Duelle.

Dank der großzügigen Spende der Firma Reifen Meyenburg aus Hemmingstedt geht es um eine attraktive Siegprämie.

Wir freuen uns auf diese Highlight zum Jahresabschluss.