Unsere Schiedsrichter

Schiedsrichterobmann

Kontakt: Timo Martens, Obmann

Tel. 0481 65655

Email: schiedsrichter@sv-hemmingstedt.de


 Thomas Romahn

 SR seit 1980

Jg. 1964

Höchste Klasse: früher Regionalliga

als SR-Assistent BL 1 +2

Dennis Martens

SR seit 2016

Jg. 2001

Höchste Klasse: 

Herren-Kreisliga 

Dominik Engel

 SR seit 2015

Jg. 2000

Höchste Klasse:

Herren Kreisklasse B

Jannik Romahn

SR seit 2016

Jg. 2003

Höchste Klasse:

Herren Kreisklasse A

Pascal Vogel

SR seit 2018

Jg. 2003

Höchste Klasse:

Jugend Kreisliga

 

Finja Claußen

SR seit 2015

Jg. 2000 

Höchste Klasse.

Frauen Oberliga

B-Mädchen Bundesliga


Unsere Schiedsrichter über den Verein

Anmerkungen von Thomas Romahn:

Warum der SVH? Der einzig wahre Verein in Dithmarschen!

Warum SR? Weil ich als Jugendspieler permanent wegen Meckern vom Platz geflogen bin. Um danach nicht unwissend über den Platz                        zu laufen und weiter ausgeschlossen zu werden, habe ich einen SR-Lehrgang besucht. Schnell habe ich gemerkt, andere                            wohl auch, dass ich wohl besser pfeifen konnte, als das aktive Fußballspielen.

 

Anmerkungen von Dennis Martens:

Warum der SVH? Egal ob aktiver Spieler, Trainer oder SR, der SVH wird immer mein Verein bleiben. Einmal SVH, immer SVH!!!

Warum SR? Mein Bruder galt früher als mein großes Vorbild. Als Spieler werde ich mich nie so hoch befinden, als wenn ich der 23.                                 Mann  auf dem Platz bin.

 

Anmerkungen von Dominik Engel:

Warum der SVH? Seit meiner Kindheit bin ich schon beim SVH tätig. Ich war sowohl schon selbst als Spieler tätig, als auch als Trainer                                   für den Verein. Den SVH hat man einfach im Herzen. Deshalb SVH!

Warum SR? Da ich nicht mehr als Spieler tätig war, brauchte ich ein neues Hobby. Dann bin auf eine Anzeige des SVH's auf Facebook                           aufmerksam geworden. Ich habe seither mich als SR engagiert.

 

Anmerkungen von Jannik Romahn:

Warum der SVH? Selber Spieler hier, bietet sich an.

Warum SR? Ich wollte zuerst mit 12, aber durfte erst mit 14 anfangen, den SR-Schein zu machen. Daher habe  ich dann in der

                      E-Jugend des SVH angefangen, Spiele zu leiten und schließlich Spaß an der Sache gefunden.

 

Anmerkungen von Pascal Vogel:

Warum der SVH? Aktiver Spieler, mehr Tradition als andere Vereine.

Warum SR? Liebe zum Fußball, Autoritätsperson auf dem Platz, für einen starken Charakter.

 

Anmerkungen von Finja Claußen:

Warum der SVH? Nette Gemeinschaft, Lust auf was Neues.

Warum SR? Tolles Hobby, macht Spaß und man gewinnt an Selbstvertrauen.

 

 

Download
Spielleiter aus Leidenschaft
DLZSerieSVHemmingstedt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 478.6 KB

Kontakt: Timo Martens, Tel. 0481 65655